Sacred Workshop

Tagesworkshop

Verkörpere deine Innere Medizinfrau/ Medizinmann,
aus der tiefen Verbindung zu Mutter Erde

Liebe Medizinfrau, lieber Medizinmann, 

An diesem Tagesworkshop laden wir dich ein, deine weise innere Medizinfrau/ deinen weisen inneren Medizinmann zu verkörpern und aus der kraftvollen Verbindung mit dem weiblichen Anteil in dir wie auch dem männlichen Anteil in dir ganz in den kraftvollen Fluss deiner eigenen Medizin zu fliessen und diese in deinem Sein noch tiefer zu erfahren, um sie mit der Erde zu teilen.

Zu Beginn wird uns Mama Cacao auf eine Reise nehmen, um unsere Herzen zu öffnen & in eine tiefe Verbindung mit Mutter Erde zu gehen. 

Danach widmen wir uns dem Feuer (männlicher Anteil) und dem Wasser (weiblicher Anteil), bringen Heilung in diese beiden Anteile und verbinden uns mit dem grossen Medizinrad, welches wir zusammen kreieren und erfahren.
Aus der tiefen Verbindung zu unserer Mutter Erde schöpfen wir Kraft und Heilung, die wir wiederum im Kreislauf des Lebens dankbar an sie zurück geben.

Dieser Workshop ist für Frauen und Männer, und Paare geeignet.

Mitbringen: Etwas zum Teilen fürs Mittagessen (vegan/ vegetarisch), deine Trinkflasche, etwas bequemes um auf der Erde zu sitzen, Trommel/Rassel/andere Instrumente

Um in die volle Verkörperung zu kommen, laden wir dich ein dich als Medizinfrau/ Medizinmann zu kleiden

Die detaillierten Infos zum Ort & Anreise erhälst du danach per E-Mail

Von Herzen freuen wir uns auf diesen magischen Tag, in tiefer Dankbarkeit für dieses Leben

Energieaustausch: 180.- pro Person,
Paare 300

Sacred Circle

In liebevoll gehaltenem Kreis treffen wir uns, tief verbunden in unseren Herzen,
mit der Absicht unser kraftvollstes Organ, die Gebärmutter zu stärken und uns auf heilsame Art mit ihr zu verbinden.
Zusammen reisen wir in die Sphären der Mutter Erde,

begleitet von einem himmlisch nährenden Cacao und laden den Samen der Fülle und der Schöpferkraft in unser Leben ein.
Alter Schmerz darf gehen und sich in neues lichtvolles transformieren.
Wir segnen und ehren unsere Weiblichkeit und öffnen uns dem göttlichen Fluss des Lebens.
Du bist herzlich eingeladen, liebe Schwester, mit uns im Kreis zu sein.
Auch für schwangere Frauen geeignet.

Info folgt