Kurse / Tagesworkshop

Mama Cacao und die blühende Schwesternschaft

Jeden 1.Freitag im Monat im im Wurzelwerk Zürich Oerlikon
(6.5.22 / 3.6.22 / 1.7.22)

SiSTAR,

aus ganzen Herzen möchten wir dich zu dieser Zeremonie mit Mama Cacao, an der wir das Frausein und die Weiblichkeit feiern, einladen. Gemeinsam werden wir ein Feld von Magie und Heilung kreieren ♡

Immer am ersten Freitag vom Monat treffen wir uns & feiern gemeinsam das Frausein & die Schwesternschaft. Begleiten wird uns dabei die herzöffnende Medizin von Mama Cacao, die unser Innerstes berührt und auf eine zauberhafte Art & Weise öffnet und mit Liebe durchströmen lässt. Wir empfehlen dir dafür 4h vor der Zeremonie nichts oder nur etwas leichtes zu essen.
Ort: Wurzelwerk Gemeinschaft, Siewerdtstrasse 95, 4.OG, Zürich
Den Abend gestalten wir aus unserer Schöpferkraft im Schossraum, verbunden mit der Weisheit unserer geliebten Mutter Erde.
Wünschst du dir ღ
♡ einen Kreis von Frauen, welche sich authentisch, liebevoll und unterstützend begegnen?
♡ einen Kreis, in dem du dich mit allem, was du bist & fühlst, zeigen kannst?
♡ einen Kreis, in dem Heilung unter Frauen geschehen darf & wird?
♡ dein Herz in einem sicheren Raum unter Schwestern zu öffnen und die Liebe & Lebensfreude durch dich fliessen lassen?
Wir hören den Ruf laut & stark unsere Medizin zu teilen und einen weiteren kraftvollen Kreis von Frauen ins Leben zu rufen! Und wir freuen uns auf DICH, du wundervolle Frau ♡
In Liebe,
die Medizinfrauen
Francisca & Mischku

Energieausgleich: 55 CHF

Kakaozeremonie – eine Reise zu deiner urweiblichen Essenz

Datum: 16.April 2022
Zeit: 14-18 Uhr
Ort: Birchhof, Birchhaustrasse 593, 8966 Oberwil-Lieli

Von Herzen laden wir dich ein an diesem Ostersamstag unter der vollen Mondin die Kraft der Schwesternschaft zu spüren, uns in unserem Sein zu bestärken, einander zu nähren, zu ermutigen und zu ehren.

-<<—>>-

Wir alle tragen heilige Medizin in uns. Der Vollmond im Zeichen der Waage lädt uns dazu ein, alle Energien & Begrenzungen abfliessen zu lassen, die uns davon abhalten unsere innere Medizinfrau im alltäglichen Leben zu verkörpern und zu integrieren. Dazu nimmt uns der Spirit von Mama Cacao auf eine Reise zu unserer urweiblichen Essenz aus der wir als zyklische Wesen schöpfen & kreieren können.

Oft fällt es uns einfacher an einem Ritual oder in einem Frauenkreis in unserer Kraft zu sein und die Medizinfrau zu leben und zu zeigen & sobald wir uns wieder im Alltag befinden, getrauen wir uns weniger uns in unserer wahren Grösse zu zeigen.

Um die Verkörperung der Medizinfrau in uns zu integrieren, gehen wir auf eine Reise nach Innen, um zu schauen, was wir brauchen, um uns sicher zu fühlen mehr von unserer Essenz der Welt zu zeigen. Danach werden wir gemeinsam im Kreis einen Mondzeit Rock besticken, welcher uns fortan monatlich daran erinnern kann mehr nach dem Zyklus zu leben & uns während der Mondzeit zurückzuziehen.

Die Intention unseres Zusammenkommens ist deine innere Medizinfrau zu erwecken, sie zu bestärken und zu ermutigen sich zu zeigen.
Freue dich auf einen kraftvollen Kreis aus dem du ausgerichtet & genährt nach Hause gehen wirst.

Mitnehmen: einen schwarzen/dunkelblauen Rock uni, eine Tasse, Teller & Besteck, vegetarisches/veganes Essen für die Teilete, Altargegenstand, Rassel/Trommel, warme Kleider, da wir draussen sind bei trockener Witterung, Fell/Sitzunterlage

Anmeldung bis 15.April an love@medizinfrauen.ch

Wir freuen uns von Herzen auf deine Präsenz liebe Schwester! Und Kinder sind bei uns auch herzlich willkommen!

In Liebe,
Francisca & Mischku
Medizinfrauen

Ausgleich: 70 CHF

(40% gehen an den Moondance Switzerland)

 Walpurigisnacht

Liebe Schwester die Zeit ist da uns um das Feuer zu begenen und gemeinsam Beltane zu feiern. Die dunkle Jahreszeit ist endgültig vorüber. In dieser magischen Nacht stehen die Tore zur Anderswelt weit offen. Es knistert und knastert in uns und um uns herum. Himmel und Erde lieben sich. Es ist die Zeit der Fruchtbarkeit und Vereinigung. Und genau aus diesem Grund treffen wir uns im Kreis.

Am 30.4.22
Ort: Atelier Lebvoll, Hauptstrasse 28 in 9608 Ganterschwil.
Bus Haltestelle Hirschen. Parkplätze, Toggenburgerstrasse 28
Zeit: 15-20 Uhr

Ankommen 15 Uhr im Atelier. Danach gehen wir an den Fluss.

Wir werden uns mit der Medizin von Mamakakao verbinden. Uns mit unseren Urkräften nähren und stärken. Die alten Schlaken werden wir loslassen.

Wir laden Dich ein, Dich wild und frei zu kleiden. Nimm gerne eine Rassel/Trommel/ Instrument mit, etwas für die Teiletä, warme Kleider, da wir draussen sind.

Iss vor der Zeremomie 3h bis 4h nichts oder nur sehr leichte Kost. Ausgleich Kollekte.

Bitte melde Dich über love@medizinfrauen an oder über 0786452640 Sms.

Wir freuen uns auf Dich!
In Liebe die Medizinfrauen