Herzensfamilie

Sonia Koller

Medizinfrau, Hebamme für Hausgeburt

Von allen in der Gruppe erfahre ich liebevolle Unterstützung für mein Wachstum. Immer mehr komme ich in meine Kraft, finde mich selbst, werde ganz und bewusst. Ich liebe es die Weiblichkeit zu erforschen, das Verhältnis zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen zu erkunden und zur Heilung beizutragen. Staunend erlebe ich wie gross und tief sich Liebe entfalten kann.
Meine Arbeit als Hebamme verstehe ich in dem Sinne als Friedensarbeit und jede Geburt ist eine Gelegenheit dazu.
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit wieder ihre Würde bekommen.
Während der natürlichen Geburt erfahren die Frauen und ihre Begleitpersonen Vertrauen, Intuition und Kontakt mit der weiblichen und männlichen Urkraft.
Innere und äussere Reisen haben mich geprägt und beeinflussen mein Wirken. Mein Leben in Gemeinschaft, meine Ausland-Aufenthalte (Brasilien, Bali, Indien, …) und meine zwei Kleinen-Geburten begleiten mich in meiner Arbeit und meinem Sein.
Ich sehe mich als Teil des grossen Ganzen und durch das Verwirklichen meines eigentlichen ICHs trage ich zum Glück aller Lebewesen bei.

Silvio Hächler

Visual Flow For Your Offering

In Dankbarkeit und Liebe, an den Fluss des Lebens und das wunderbare Herz und Sehen von Silvio Hächler, der uns mit seiner Kamera begleitet und unsere Medizin für die Menschen sichtbar macht.

Marisa Gabriela

Tief verbunden mit meiner Seelenaufgabe hier auf Erden, mit dem kraftvollen Feuer in meinem Herzen, welches die Menschen einlädt, ihre Schatten ins Licht zu transformieren und all ihre Aspekte ihrer Seele jetzt in ihrer blühenden Schönheit zu leben.
Ich begleite Menschen in die lichtvolle Frequenz ihrer Seele, in ihre kraftvolle Wahrheit, im Übergang zur neuen Erde, in welcher alles aus der Sanftheit in die Einheit fliessen möchte und verkörpert gelebt wird.
In meinem Wirken mit den Menschen verbinde ich fließende Elemente der Ayurvedischen Massage mit Gesprächen. Heilsame Klänge meiner Stimme erinnern deine Seele an ihre Essenz und meine kristallklare Wahrheit erschafft deinem Leben eine goldene, neue Ausrichtung.